Challenges für Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beliebtesten Challenges benötigen gar keine Erweiterungen, sondern werden dadurch höchstens noch etwas spannender. Die (Disney-) Legacy- oder Rags to Riches-Challenges kann man zum Beispiel super mit nur dem Basisspiel spielen, allerdings kann das Spiel nach zehn Generationen mit immer denselben Jobs und denselben Aktivitäten irgendwann langweilig werden.

Für das "Hunde und Katzen"-Pack gibt es extra die sogenannte "Wolfpack"-Challenge, bei der ein Sim mit sechs Hunden und einem Waschbären zusammen ohne Haus und Geld startet (ein bisschen wie Rags to Riches). Man kann die Hunde dann z.B. jagen schicken und damit Geld verdienen. Der Waschbär muss drei negative Merkmale haben, um das Leben des Sims etwas zu erschweren.

Zu Zeit für Freunde und Gartenspaß fällt mir gerade keine Challenge ein und zu Tiny Living würden halt Build-Challenges gut passen, bei der du dir z.B. ein Budget setzt oder eben versuchst, ein richtig kleines Tiny House zu bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

ich hab eine eigene Challenge geschrieben, die Packs die dafür gedacht sind stehen auch immer dabei. Die Challenge heißt Weltenbummler Challenge

Würde mich freuen wenn man mal vorbei schaut

Sims 4 Challenge | Simperly