Sims 4 Tiny Houses: Ständig kaputte Betten?

3 Antworten

Welche Erweiterungspacks hast du installiert?

Da könnte die Ursache stecken. Jedes Erweiterungspack hat ja andere Besonderheiten....

Geh mal, wenn du deinen Haushalt spielst, in den Baumodus und schau dir bei der "Grundstücksinformation" an welche Grundstücksmerkmale dort festgelegt wurden für dieses Grundstück.

KiboSeishin
Fragesteller

Damit hat das nichts zu tun. Denn ich hab gar keine Merkmale für das Grundstück festgelegt. ^^

Rockige  06.02.2020, 21:49
@KiboSeishin

ah okay, hätte ja sein können. Die Charaktermerkmale deines Sims wären auch mal einen Blick wert. Ich bin grad mit den Gedanken etwas woanders, kriege es deshalb nicht ganz auf die Kette welches Charaktermerkmal nochmal dafür verantwortlich ist das dem Sim alles Mögliche schief gehen kann.... chaotisch? tollpatschig?

KiboSeishin
Fragesteller
@Rockige

Sie ist fröhlich, liebt die Natur und ist Bücherwurm. So wie ich das jetzt mitgekriegt habe liegt es tatsächlich an einem aktuellen Bug, dass die Betten ständig schrott sind. ^^

Rockige  07.02.2020, 08:13
@KiboSeishin

Oh okay, komisch.. mir ist bisher keines dieser Schrankbetten kaputt gegangen (schade eigentlich, ich würd gern mal sehen wie das dann läuft). Meine Sims müssen nur ungefähr alle 2 Simwochen diese Kombi aus TV, Radio, Bücherregal reparieren oder ersetzen.

PS: auch auf die Gefahr hin das das ein alter Hut ist: Schon gesehen das es jetzt im Kaufmenü einen Whirlpool gibt? Zum 20jährigen Jubiläum.

KiboSeishin
Fragesteller
@Rockige

Wünsch es dir nicht. Deine Sims können von kaputten Schrankbetten sterben.

Die Fernseher-Radio-Regal-Kombi ist bei mir noch nie kaputt gegangen. Lustig XD Aber komisch, dass bei dir alles läuft. Oder es ist doch kein Bug und ich wurde verarscht. ^^

Ja, hab ich gesehen, der steht im Garten meines Minihauses. Ist ganz cool, zumal ich die Erweiterungen mit den regulären Whirlpools noch nicht habe.

Das ist aktuell ein Bug, der hoffentlich in dem nächsten Patch gefixt werden.

Bei mir war das genau so, doch als mein Sim das Bett verbessert hatte, ist seitdem nichts mehr kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiboSeishin
Fragesteller

Echt? Muss ich mal probieren. Ist aber echt etwas mies, wenn man keinen geschickten Sim hat.

slim3bvll  07.02.2020, 16:39
@KiboSeishin

Ich habe einfach den Cheat (stats.set_skill_level Major_Handing 10) benutzt und danach mir viele Tuning-Teile bestellt. :D

KiboSeishin
Fragesteller
@slim3bvll

Okay danke. ^^ Mach ich auch. Ist aber auf Dauer super nervig. Entweder die patchen das raus, oder ich verzichte auf Schrankbetten.