Frage von Haellou, 24

Sims 4, Interaktionen können nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun?

Hallo, ich spiele zur Zeit Sims 4 und habe das Problem, dass mein Sim keine Interaktionen mehr ausführt. Ich kann zwar irgendetwas anklicken und eine Interaktion erscheint in der Warteleiste, aber sie wird nicht ausgeführt sondern bleibt in der Warteleiste. Dadurch kann mein sim nirgendwo hingehen oder irgendwas tun. Was kann ich machen bzw. was ist da falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunFlower1994, 17

Benutze einfach den resetsim-Cheat. Öffne dabei die Cheatkonsole (STRG + Umschalttaste). Dann öffnet sich oben links ein weißes Eingabefeld, wo du dann resetsim und dann den Namen des entsprechenden Sims ein und dann auf Enter. Danach müsste die Interaktion mit dem Sim wieder einwandfrei laufen.

Antwort
von Ahmedtolo, 20

Ich hab das auch öfters, ich warte entweder ab oder gehe aus der aktuellen Familie raus (in Welt bearbeiten oder wie das heißt) oder geh einfach auf speichern und dann gehts meistens wieder. 
Hast du eigene Mods aktiviert? Bei mir liegrt es glaube daran..

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Spiel schonmal neugestartet?

Kommentar von Haellou ,

Ja, hab ich schon versucht, aber es hat sich sowieso erledigt. Ich habe einfach den Haushalt gewechselt und dann ging es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community