Sims 4 einen sim erstellen geht nicht?

2 Antworten

Meist sind es die so genannten "Script-Mods" die da zu Problemen führen und regelmässig auf Updates geprüft werden müssen wenn es für das Spiel ein Update oder neues EP gibt. Du kannst in den Spieloptionen (unter "Weiteres") mal das benutzen von den "Script-Mods" deaktivieren und schauen ob es dann bereits funktioniert... wenn nicht, mal alle Mods dort deaktivieren.

Es beginnt dann zwar die Sucherei aber anders wirst du den Fehler nicht finden können.

Mods deaktivieren. Sieht danach aus das einer oder mehrere Mods nicht mit dem neuen Update kompatibel sind.