Wenn ich bei Sims mir nen neuen Sim erstellen will wird mir der Sim nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du Mods/CC im Spiel? Wenn ja hast du das nach dem letzten großen Update aktualisiert? Das ist nämlich besonders wichtig, wenn das Update so tiefgreifende Veränderungen bringt, wenn man Mods und CC da nicht aktualisiert kann es zu vielen Problemen im Spiel kommen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
SunnyFay027
Fragesteller

ich hatte die mods ingame deaktiviert und dann war das Problem immer noch da

An639SW  01.04.2023, 11:48
@SunnyFay027

Vielleicht mal cache löschen und die Mods wirklich ganz entfernen, also aus dem Ordner rausnehmen…

SunnyFay027
Fragesteller
@An639SW

Hab das Spiel über Origin repariert und jetzt geht es wieder