Sims4 Sim reagiert nicht mehr nach Baby Update?

1 Antwort

Heute gab es kein neues Baby update, heute gab es einpaar patches.

Falls du mods hast dann bitte einmal entfernen.

Das mit der Meldung das Objekte entfernt wurden kannst du ignorieren, ist nur ein Bug.

Vielleicht hilft es dir wenn du mal deine Cache Dateien löscht.

BolaT779
Fragesteller

Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich habe das Baby Update heute erst installiert.
Mods habe ich keine und Cache Dateien sind schon gelöscht. Derzeit geht es auch seit etwa 30 Minuten wieder. Bin gespannt, ob es so bleibt.