Sim führt keine Befehle aus sims4?

2 Antworten

Es könnte an Mods/CC liegen entferne das mal. Versuch es vielleicht auch mal mit Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren. Ist es denn nur bei einem Sim so?

Wenn alles nichts hilft wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Du hast wahrscheinlich die Wege verbaut das dein Sim nicht voran kommt passiert meist bei moveobjects wenn du damit baust

lösch einfach ein paar Objekte wo du denkst die könnten im Weg sein

Woher ich das weiß:Hobby
Lenamaries17
Fragesteller

Aber das kommt bei allem was ich ausführen will, selbst wenn es genau vor dem sim steht kann er dies nicht ausführen