Sims 4 Geburt?

2 Antworten

Dazu braucht man das Erweiterungspack „An die Arbeit“. Anders geht das leider tatsächlich nicht (außer du machst eine „Hausgeburt“ indem du in deinem Simshaus auf eine Babywiege klickst und „Baby bekommen“ auswählst. Ist aber auch nicht besonders spektakulär)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Bin mir grad nicht sicher ob man nen dlc braucht aber bei mir is es einfach auf dem sim klicken und ins Krankenhaus gehen wenn’s halt soweit ist

Woher ich das weiß:Hobby
SimsSarah
Fragesteller

Wenn ich "Baby im Krankenhaus bekommen" klicke geht mein Sims aus dem Haus und verschwindet einfach

catsXdrifting  07.05.2023, 18:30
@SimsSarah

Dann is es wohl nen dlc ich glaub das mit den neuen Berufen wo man im Krankenhaus arbeiten kann