Frage von flowerpower215, 52

Wenn man bei Sims4 ein Kind mit einer Frau bekommt, die nicht bei einem wohnt, hab ich dann das Kind ,oder die Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 25

Nein, hast du weder noch aber die frau bekommt in ihrem haushalt das kind du kannst sie heiraten um beide zu deiner familie hinzuzufügen

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Danke für den stern

Antwort
von Schmeilie, 8

Die Frau hat das Kind aber du kannst mit ihr zusammen ziehen und dann hast du's auch ;) aber ansonsten ist es immer bei der frau.

Antwort
von Ginny02, 16

Ich hab zwar nur Sims 3, aber wenn sich der Mann, um den es geht, in dem Haushalt befindet, mit dem du spielst, hat die Frau das Kind. Ist zumindest in Sims 3 so und alles andere wäre auch sehr unlogisch.