Wo ist dieser „remid cookie“ für sims4?

1 Antwort

Inwiefern benötigten sie den remid Cookie?

Nach meine Wissens wird dieser benötigt wen man das Spiel nicht gekauft hat also illegal gedownloadet hat. Der Cookie ist quasi dafür da um dem Spiel zu sagen welcher Account genutzt wird damit auf die online Galerie zugegriffen werden kann.

Kleiner Nachtrag dem Account wozu der Cookie Gehört muss es eine offizielle Sims4 Lizenz Hinterliegen also brauche sie ein Account der Sims4 in der Bibliothek hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung