Ist anadius sicher?

2 Antworten

Ich wäre da vorsichtig, man weiß nie was man sich da runterlädt und was alles passieren kann…

Du kannst dir aber die Erweiterungen bei InstantGaming, MMOGA oder CDKeys kaufen. Bei den drei Seiten habe ich schon öfter gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht und die Erweiterungen sind da auch immer deutlich billiger. Diese Seite ist finde ich ziemlich gut, da kannst du schauen welches Erweiterungspack dich interessiert, die Preise vergleichen und die Seite zeigt auch an wie viele Risiken du bei dem Keyseller eingehst.

Oder du wartest bis EA einen Sale anbietet (gerade ist sogar einer schau mal nach, ob da was interessant ist)…

Und kauf dir nicht unbedingt alle Erweiterungen und schon gar nicht auf einmal. Einmal sind die schon trocken ziemlich teuer und wenn du erst kaum Erweiterungen hast und dann plötzlich alle ist es denk ich ziemlich verwirrend wenn plötzlich viel mehr da ist (und man braucht gar nicht alle Erweiterungen, manche sind das Geld nicht wert…).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Vielleicht schon, vielleicht nicht. Aber ich würde so oder so das nicht tun.

  1. Riskierst du, daß du Viren oder Trojaner auf deinem Rechner einfängst, da die meisten Webseiten, die das anbieten, Viren sind.
  2. Alle DLCs von Sims 4 auf über 1.000 € zusammenkommen, also macht Electronics Arts einen Verlust von über 1.000 €. Würde das jeder so machen, würde die Firma pleite gehen, und das ist kackendreist.

Fazit: Kaufe dir DLCs wenn du sie unbedingt willst, kaufe ein paar, aber ich würde dir abraten, alle zu kaufen, außer daß du komplett verrückt geworden bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.