Sims 4 Highschool Jahre?

2 Antworten

Bei highschool weiß ichs grad nich aber bei universität, da musstets du dich erstmal einschreiben anmelden und dann haste nen Fenster gekriegt das du da einziehen kannst, war auch auf ner andern map.

Hi, klickst du auf "mit meinem Sim am Unterricht teilnehmen"? Wenn ja, kannst du am Unterricht teilnehmen, bist in der Highschool, isst dort Mittag, triffst deine Mitschüler und kannst mit dem Direktor sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung