Sims 4 schließt sich immer von selbst?

2 Antworten

Zur Zeit hat sims 4 extrem viele Bugs seit dem letzten Update/pack. Viele haben das selbe Problem. Ich kann dir leider nur sagen das du abwarten musst bis es gefixt wird. Sollte eigentlich nicht lange dauern weil solche Bugs das Spiel unspielbar machen.

KiboSeishin
Fragesteller

Danke, hatte ich dann auch auf Twitter gelesen. Offentlich fixen die das schnell. :-)

Das schließen kann davon kommen, das irgendwas im Hintergrund zuviel von der Arbeitsleistung des PCs frisst. Wodurch es einfach das Spiel wieder schließt.

Bei mir ist es mein Antivirenprogramm was die Root Kits untersucht und dafür den meisten Arbeitsspeicher verbraucht, dadurch kann das Spiel abstürzen.

Dasselbe gilt, wenn ein Systemupdate installiert wird.