Sims 4 friert immer wieder ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht sind da mods die miteinander nicht gut klar kommen hol als erstes die ganzen mods Ordner raus starte das Spiel und dann gehst du da rein und schaust ob es an den Mods lag.

Ich habe oft das Problem aber eher weil mein pc zu alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games
Shila153
Fragesteller

Das habe ich gerade probiert, alle Mods und CC im Spiel deaktiviert.. trotzdem friert es wieder direkt ein..

Shila153
Fragesteller
@Strafe06533

hab die Mods gelöscht, es funktioniert immer noch nix..

Shila153
Fragesteller
@Strafe06533

vielleicht bringt es etwas wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neuinstalliere, wie kann ich dann aber meinen spielstand sichern? das er dann nicht weg ist.?

Strafe06533  20.05.2023, 13:37
@Shila153

Ne das hilft nicht wenn es nicht an den Mods liegt liegt es an deinen PC oder an dem Spiel.

weil wenn du den spiel illegal also alle Erweiterungs packete kostenlos runtergeladen hast liegt es daran.

Shila153
Fragesteller
@Strafe06533

ich habe überhaupt keine Erweiterungspacks heruntergeladen

Strafe06533  20.05.2023, 13:57
@Shila153

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

melde dich bei dem Support von Sims 4 sie können bestimmt weiterhelfen