Sim setzt sich zurück wenn ich "Hausaufgaben machen" klicke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an einem Mod oder CC liegen, der veraltet oder fehlerhaft ist.

Bei solchen Sachen würde ich den Better Exceptions Mod empfehlen, der analysiert den Fehler und teilt dir mit wodurch er entstanden ist und welcher Mod/CC (gesamt Speicherpfad) mit einer protzentigen Wahrscheinlichkeit verantwortlich ist.

Alternativ kannst du auch alle Mods und CCs rausnehmen umd schritt für schritt wieder einfügen und testen woran es lag.