Sims 4 Mods, welche Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Sim resource oder kawaiistacie. Bei kawaiistacie gibt es viele realistische Mods. Zb Slice of Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

Hi, bei CC würde ich dir The Sims Resource empfehlen. Dort gibt es verschiedene „Kategorien“ von Creator. Bei den Featured Artist kannst du dir sicher sein das du dir keinen Virus runterlädst, weil diese Creator von der Website geprüft wurden. Du siehst wenn Creator featured sind, wenn ein Stern unter ihrem Namen ist und „Featured Creator“ druntersteht. Es gibt auch die Suchkategorie „Artist“ dort werden alle aufgelistet.

Mods kannst du dir prinzipiell von überall runterladen. Ich würde aber darauf achten nur bekannte Mods runterzuladen und diese auf der offiziellen Website der Creator runterzuladen. Wenn es diese Website nicht gibt achte darauf, dass der Mod möglichst viele Downloads und positive Bewertungen hat.

xoxoLar  11.03.2021, 10:39

Ich habe auch Sims 4 und benutze häufig Mods. Ich kann thesimsresource, thesimscatalog und Pinterest empfehlen. Ich benutze selbst Mods und cc und meine meisten Mods sind von Kawaistacie. Du könntest auch auf YouTube schauen viele YouTuber stellen dir Mods und cc vor, und haben sie verlinkt. Mir hat das am Anfang geholfen.

An639SW  03.05.2021, 08:16

@Tauriel1 das mit dem ,,featured Artist" auf TheSimsResource hat mir geholfen, aber mir ist aufgefallen, dass bei manchen auch ,,select Artist" steht. Weißt du auch was das bedeuted?

Tauriel1  03.05.2021, 11:34
@An639SW

Hallo, select artists sind schon seriöser. Sie hatten aber so weit ich weiss keine Prüfung der Website. Man wird Select Artist indem man viele Downloads hatte, wenn dort Viren drin wären, wäre das wahrscheinlich aufgefallen. Ich lade mir trotzdem lieber nur von Featured Artists runter, da kann man sich sehr sicher sein.