Sims 4 Haus heruntergeladen. Wo ist es?

1 Antwort

Häuser, im Gegensatz zu CC (Kleidung, Haare usw.) kommen NICHT in den Mods Ordner sondern in den Ordner "Tray"! (Übrigens gilt dieser Ordner dann auch für von anderen erstellte Sims)
Häuser bestehen meist aus mind. 4 (oder mehr) einzelnen Dateien mit jeder menge Nummern im Namen und unterschiedlichen Endungen (.blueprint, .Trayitem, .bpi...)
Zudem kann es nötig sein in deiner Galerie/Bibliothek noch links unten im Menü einen Haken zu setzten für Benutzerinhalte anzuzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)