Wie kann ich Sims 4 Cc in das Spiel einfügen?

3 Antworten

Wenn du im CaS bist musst du da den Haken reinmachen, dass dir auch benutzerdefinierte Inhalte angezeigt werden.

zeotheo
Fragesteller

Aber es wird ja gar nichts angezeigt. Auch nicht in diesem kleinen fenster was anfangs kommt wenn man Cc installiert hat :/

SephuZ7  20.07.2019, 17:00
@zeotheo

Heißt der Mods Ordner auch wirklich "Mods"?
Wie ist die Dateiendung deiner Mod? .package?

Du musst das Spiel neustarten nachdem du auf Mods aktivieren geklickt hast

zeotheo
Fragesteller

hab ich schon geht aber nicht

FrauEule  20.07.2019, 16:58
@zeotheo

Mit welchen Programm hast du die Datein entpackt?

FrauEule  20.07.2019, 17:01
@zeotheo

Ok vl sind genau die Mods veraltet und nicht mehr nach dem Update spielbar. Von welcher Seite hast du die Mods/CC downgeloadet

Du musst einstellen das du Benutzerdefinierte irgendwas erlaubst.