Sims 4 cas lädt nicht mehr?

1 Antwort

Nimm das CC doch mal raus, um zu sehen ob es dann klappt. Eigentlich machen CC-Dateien aber keinen Ärger nach Updates. Ich glaube eher, dass es an einem Mod liegt. Der More CAS Columns Mod ist z.B. immer kaputt nach größeren Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
nat000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte schonmal ohne Mods und CC versucht und da ging es. Ich werde es mal ohne den More Cas Columns Mod versuchen.