Mods/CC Aktualisierung für Sims 4 nach Update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Guck am besten einfach auf die Seiten wo man die mods Downloader ob es eine neue Version gibt bei dem MCC musst du aufpassen wenn du die Alterseinstellungen Manuel eingestellt hast das du bevor du den mod updatest die alterungen im Spiel ausschlaltest ich hab das einmal nicht gemacht und als ich den mod geupdatet hab und wieder ins Spiel gegangen bin sind meine Senioren gestorben und alle meine Sims älter geworden also da aufpassen sonst Guck wie gesagt einfach Mal ob es eine geupdatete Version gibt :)

An639SW
Fragesteller

Vielen Dank!

Aber noch eine kleine Frage🙈: CC muss man warscheinlich gar nicht aktualisieren weil es nicht (oder nicht so arg) in die Spielprogrammierungen eingreift, oder?

Millilu389  13.06.2021, 00:59
@An639SW

Nein es kann passieren das CC kapput geht durch ein Patch aber dann musst du es einfach löschen da kann man dann leider nix tun aber updaten musst du es nicht:)