Sims4 CC werden nach Update nicht angenommen?

1 Antwort

Hi :)

Versuche das mal.

1 Logge dich bei Origin ein dann wieder aus, starte dann das Spiel und schaue ob es immer noch so ist.

2 Nimm die Haken bei CC und mit Mods spielen raus. Spiele einen Moment klicke auf Speichern und dann auf speichern und Spiel verlassen. Starte dann das Spiel neu und schaue ob es geklappt hat.

3. Aktualisiere und Reparariere das Spiel. Dies kannst du tun in dem du Rechte oder linke Maustaste auf das Cover klickst.

4 mach alles in einer Kombination.

moonlightfairy4
Fragesteller

Danke, ich habe alles einmal ausprobiert. Hat trotzdem irgendwie nicht geklappt. Hast du sonst noch irgendwelche Ideen? Oder meinst du, dass es helfen würde das Spiel einmal neu zu installieren?

MinzGirl  03.08.2022, 16:53
@moonlightfairy4

Nein sonst fällt mir nichts mehr ein. Versuche sonst noch deine Idee mit dem neu installieren