Sims 4, nach Update haben alle Sims keine Kleidung an?

2 Antworten

Hallo Nutellakeksi,

nach einem Update ist das erste, was man machen sollte, falls man mit CC spielt, CC wieder zu erlauben.

Hättest du das Haus nicht erst gebaut und dann gespeichert (das ist das Problem an der Sache), hätten deine Sims noch alle CC.

Das Problen dabei ist, dass dein Sims-Spiel beim Speichern des Hauses auch die 'nackten' Sims gespeichert hat (um es relativ leicht zu erklären).

Ich habe es zwar selbst noch nie getestet, aber eventuell kann dir das ja noch helfen: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/

mfg

SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutellakeksi
Fragesteller

Uff, danke. Ich begehe diesen Fehler nie mehr. xD

Mods und CC musst du nach einem Update soweit ich weiß zumindest teilweise wieder erlauben. Dafür müsstest du im Menü auf diese Drei Punkte, dann in die Spieloptionen, dort auf weiteres und da kannst du zumindest Mods erlauben ggf wirkt sich das auch auf CC im allgemeinen aus

Nutellakeksi
Fragesteller

Ja, das hab ich so. :/ In den Häusern die Mods werden mir angezeigt aber die, die Sims tragen nicht.