Mod nach Update weg Sims 4?

1 Antwort

Du musst die Mods erst in den Einstellungen neu aktivieren und das Spiel neu starten, bevor du in einen Spielstand lädst. Wenn du eine alte Version deines Spielstandes wiederherstellst und mit diesem weiterspielst, müssten die Sims da noch angezogen sein, es kann aber auch sein, dass du alle neu einkleiden musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
verreisterNutzer  02.11.2022, 20:15

Wie kann man die alte Version eines Spielstand wiederherstellen. Muss man den Save Ordner löschen oder?

Yemxki002  02.11.2022, 20:23
@verreisterNutzer

Man klickt auf den Spielstand, aber nicht auf "Spielen" sondern auf das Symbol mit der Speicherkarte.