Sims 4 Packs geht nach August Update nicht?

Missy274  29.08.2023, 11:50

Hast du Mods oder cc drin bzw vor dem Patch drin gehabt?

lenihatfragen69
Fragesteller

Ja, aber die habe ich vor paar Wochen im Hauptmenü deaktiviert

1 Antwort

Hört sich nach outdated Mods und cc an. Benenne den Ordner in eigene Dateien (Windows) oder Dokumente (Apple) in die Sims 4_ alt um und installiere wieder alles. Starte dann das Spiel und guck nach, ob alles läuft. Danach kannst du die saves rüberschieben. Lass aber die Finger von den Mods und cc. Kann häufig passieren, dass nach patches Mods nicht funktionieren. Cc ist seltener, passiert aber auch mal z.b. Betten bei Highschool years.