Warum funktioniert der Sims 4 teleport any sim Mod nicht?

2 Antworten

Hast du schon die neueste Version des Mods heruntergeladen? Hast du den "Teleport any sim" Mod von modthesims oder Sims4Studio runtergeladen? Die Version von modthesims ist veraltet, deshalb solltest du die vom Sims4Studio verwenden..

http://sims4studio.com/post/72734

happyhamster555
Fragesteller

Ich glaube ich habe die Sims4Studio-Version gedownloadet, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :) Ich probier´s trotzdem nochmal.

BoobiBarcelona  08.04.2018, 13:21
@happyhamster555

Hast du vielleicht CC was mit dem Mod nicht kompatibel ist oder andere Script Mods? Bei mir und Anderen im Spiel funktioniert der Mod, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass es am Mod selbst liegt.

Seitdem EA "Sims 4 - Hunde & Katzen" veröffentlicht hat, funktionieren viele Mods nicht mehr so wie sie sollen

(Auch wenn du das Erweiterungspack nicht hast, denn sie haben gleichzeitig ein Update raus gehauen, dass das alles kaputt gemacht hat, obwohl du Sims 4 - Hunde & Katzen nicht hast).

happyhamster555
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Nur was soll ich jetzt machen? Kann man das irgendwie reparieren?

Roselyne  08.04.2018, 09:08
@happyhamster555

Das weiß ich leider nicht, aber ich glaub, dass du auf die nächsten Updates von Sims 4 und/oder der Mod warten musst.