Sims 4 mit Mods funktioniert nicht?

1 Antwort

Viele Mods bzw. viel CC funktioniert nach größeren patch`s nicht mehr oder machen das Spiel fast unspielbar. Daher immer gut drauf achten das du diese immer wieder aktualisierst (Vor allem Mods)

finjalen
Fragesteller

Ja. Aber das Spiel hat ja neuerdings schon bei einem CC nicht mehr funktioniert. Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte? OS: Trotzdem danke für die Antwort ;)

Sunshinex333  10.01.2016, 22:19
@finjalen

Egal bei welchem, oder versuchst du einen bestimmten? Wenn ja, welchen?

finjalen
Fragesteller

Nein. Ich versuche keinen bestimmten. Egal welchen ich nehme, er funktioniert nicht und das spiel laggt.

Blackangel913  28.06.2018, 06:30

Es kann halt auch dran liegen jenachdem wie gut dein pc oder laptop ist das er nicht gut genug dafür ist