Custom content über externe Festplatte verwenden?

Hatte auch überlegt, ob es funktioniert, wenn ich mein Sims Spiel auf der Festplatte installiere, allerdings wird oft gesagt, dass es dadurch kaputt gehen könnte…

1 Antwort

Fehler: du hast einfach kopiert, das System weiß nicht mehr wo die Daten sind

Drum merke dir: einfach kopieren taugt nix, denn es muss auf der neuen (externen) Platte installiert werden

Im übrigen: kein Garant, dass dies auf Dauer flüssig läuft und funktioniert

minusmenschx
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Werde es mal anders probieren. Habe nur die dumme Befürchtung, dass ich das Spiel selbst irgendwie auf die neue Festplatte installieren muss, dass es dann erst so richtig funktioniert…🙈

MichaelSAL74  27.09.2021, 19:51
@minusmenschx

Ja schrieb ich doch

Rein nur kopieren bringt nichts, es muss richtig installiert werden