Kann ich wegen zu viel CC kein Sims4 mehr spielen?

2 Antworten

Ja es kann aufjedenfall sein das es wegen deinem cc ist.

Bei mir haben mal ein paar Schuhe dafür gesorgt das mein Spiel immer abgestürzt ist.

Ich würde sagen du entfernst erst mal dein mod um zu gucken ob es an dem liegt. Wenn es nicht startet dann entfernst du dann dein cc und legst den mod rein.

Falls es am cc liegt dann gibt es einen kleinen trick.

Das 50 50 Verfahren. Du entfernst immer die Hälfte deiner cc datein aus dem mod Ordner und versuchst dann dein Spiel zu starten. Wenn das Spiel dann startet weißt du das der fehlerhafte cc in der anderen Hälfte war. Dann packst du die cc wieder rein wo die kaputte mit bei war und legst die gute Hälfte raus.

Dein Spiel sollte dann nicht mehr starten. Als nächstes nimmst du wieder die Hälfte deiner Hälfte raus und guckst ob dein Spiel startet. Und dann immer weiter. Irgendwann sollte nur noch einee Datei übrig bleiben die dafür sorgte das dein Spiel nicht mehr ging.

Wenn kann sein, dass CC plötzlich nicht mehr mit anderen Mods oder dem Spiel selbst klar kommt. Am besten du spielst also erstmal komplett ohne Mods oder du lädst alle Mods mit denen du spielst neu runter. Meiner Erfahrung nach geht es nicht anders

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft

kwjsjdjaivsn
Fragesteller

dankeschön. wie genau lad ich das alles neu runter?

Foxy13  08.11.2022, 22:11
@kwjsjdjaivsn

Naja das sind Mods. Das bedeutet du gehst auf die Seite des Modders und lädst die neuste Version des Mods herunter und packst sie in den Ordner. Wie hast du das denn beim ersten Mal gemacht?

kwjsjdjaivsn
Fragesteller
@Foxy13

achso sry haha dachte ich kann das auch anders machen weil hab ekeine lust des alles noch einmalneu rauszusuchen

Foxy13  08.11.2022, 22:15
@kwjsjdjaivsn

Kann ich natürlich verstehen aber dann wirst du eben ohne spielen müssen