sims 4 kann nicht mehr gestartet werden?

3 Antworten

Hallöchen,

der Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Wurde das Spiel repariert über die Origin-Spielefunktion? Da wird jede Datei durchsucht nach Fehlern. Wenn dass nicht geholfen hat, würde ich alle Mods/Dateien aus dem EA Ordner nehmen und versuchen das Spiel zu starten. Wenn es immer noch nicht besser wird, bleibt nur noch eine Option: Sims zu deinstallieren und anschließend neu zu downloaden. Ich weiß nicht welche Mods benutzt wurden, ich persönlich benutze nur Mods die selber von Youtubern/Streamern getestet wurden zb von Simfinity.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Sie hat jetzt Verschiedene Möglichkeit

  1. ich würde zuerst versuchen das Spiel einmal über origin oder ea App zu reparieren
  2. Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem. Du kannst einen Ordner umbenennen ich kann dir schreiben welchen, falls du es machst sag einfach Bescheid. Der Nachteil hier ist das alle Spielstände gelöscht werden.
  3. Sims neu installieren, keine Angst die lacks bleiben es gibt dazu genaue Videos auf YouTube falls euch nichts anderes mehr hilft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Sims löschen und neu Installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung