Sims 4 Zimmer CC Download?

2 Antworten

Wenn du diesen Mod nicht hast dann wird es auch nicht möglich sein das runter zu laden. Oder hast du das aus der Galerie ?

Ski5678
Fragesteller

Nein ich habe das bei the Sims resource gefunden

Ski5678
Fragesteller

Ist das nur das Zimmer und nicht die Möbel selber oder wie meinst du das

Also die CC sachen kommen in den Packages Ordner der sich normalerweiser in dem Mods Ordner befindet, und die Mods kommen in den Mods Ordner (außerhalb des Packages Ordner). Wenn sich kein Packages Ordner in dem Mods Ordner befindet musst du einen erstellen.

Woher ich das weiß:Recherche