Sims 4 Origin Download kein Mods Ordner?

2 Antworten

Geh unter Dokumente und da müsstest du den ea Ordner eigentlich finden. Wenn du keinen mod Ordner hast, erstell einfach einen mit dem Namen "Mods" und pack deine Downloads dort rein.

Im Sims ordner kannst du einen *mods* ordner erstellen wenn der nicht vorhanden ist. Wenn du nicht weisst wie man sims Ordner findet: einfach %appdata%

Pou12345
Fragesteller

Ich habe aber auch keinen sim Ordner wie gesagt ! Weil ich das Spiel bei Origin gedownloudet hab