Sims 4 Mods Ordner verschoben?

2 Antworten

Die Mods gehören

in den Ordner Dokumente/Electronic Arts/The Sims 4/Mods

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  30.05.2019, 15:50

Danach noch die Mods in den Systemeinstellung von SIMS 4 aktiv schalten.

So kannst du auch deine Mods sichern, einfach eine Kopie davon machen und z.b auf einen USB Stick schieben.

Bist du denn sicher, dass der Ordner an der richtigen Stelle ist? Den alten müsstest du doch ganz normal reinziehen können

liavrn
Fragesteller

Also irgendwie funktioniert das nicht. Mir wird da immer so ein durchgestrichenes Zeichen angezeigt, wenn ich den Ordner dort reinziehen will.

Lu1sa  30.05.2019, 15:47
@liavrn

Komisch..und wenn du es mit der Tastenkombination machst? Also den alten Ordner anklicken, strg und x und dann an der richtigen Stelle strg und v? Dann auch? Ist der neue Mods Ordner noch drin oder hast du denn schon gelöscht