Frage von Baastiix3, 206

SIMS 4 ZU VIEL CC?

Hallo :) Ich bin ein Costum Content Junkie und aber davon 1.135 Dateien. Nun habe ich ein Problem, jedes einzelne CC das ich runterlade und in den Mods Ordner reinpacke bringt mein Spiel zum nicht hochfahren. ( siehe bild ) Ich habe meine ganzen Dateien vorübergehend gelöscht und nur das eingefügt das ich neu installiert habe. Doch es klappt nicht diese Meldung kommt immer wieder. ( Es liegt nicht an dem neuen CC, bei allen klappt es nicht) Wenn ich meine anderen Dateien die ich gelöscht habe wieder einfüge, geht es.

Antwort
von Starlink, 151
bei allen klappt es nicht

Heißt für mich, dass es auch nicht bei den gelöschten nicht klappt, wenn du "alle" schreibst. 

Dateien die ich gelöscht habe wieder einfüge, geht es

Du hast oben geschrieben, dass es bei allen Dateien so ist. Wie soll ich das jetzt verstehen? 

Meine Vermutung beruht aber darauf, dass zwei Mods (oder eventuell mehrere) miteinander konkurieren und das Spiel nur mit einer von denen und nicht mit beiden zusammen ausgeführt werden kann. Das gilt vor allem für Scriptmods. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community