Sims 4 Welten gelöscht und CC geht nicht mehr?

2 Antworten

Dann musst du die cc's wahrscheinlich im Spiel aktivieren das geht unter den spiele Einstellungen da steht dan irgendwo mods und benutzerdefinierte Inhalte aktivieren

Trace2003
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben dass es schon an ist. es geht trotzdem nicht

Hast du mal in deinem mods Ordner geguckt, ob alle Dateien noch drin vorhanden sind? Und ob da vielleicht irgendetwas fehlerhaft ist?

Trace2003
Fragesteller

alle Mods sind noch da aber das spiel nimmt sie nicht an

Yuurie  02.08.2017, 18:40
@Trace2003

ist die recource datei denn auch noch da? sonst kann das spiel die mods nicht registrieren.