Probleme bei benutzerdefinierten Inhalten in Sims 4?

1 Antwort

Klingt ganz danach als hätte einer dieser Downloads deine Spieldateien gekillt ... spielst du über Origin? Versuch das Spiel mal über die Einstellungen zu reparieren. Ansonsten würde ich sagen deinstalliere das Spiel und installiere es komplett neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milalalaa
Fragesteller

Ja über Origin. Das mit den reparieren hab ich schon versucht. Bleiben meine Packs und Spieldaten denn erhalten wenn ich es deinstalliere?

Doregohan  11.05.2020, 20:05
@Milalalaa

Die Packs/Addons sind an deinen Account geknüpft. Die kannst du ganz normal wieder runterladen. Wenn du sie als ROM besitzt musst du sie mit der beigelegten Nummer hinzufügen. Wenn du sie Digital erworben hast, sind sie automatisch verknüpft. Die Saves, Bilder, CCs usw. musst du serperat in einem anderen Ordner sichern und später wieder manuell einfügen, sonst ist alles nach der Deinstallation unwiderruflich gelöscht.