Sims 4 nach Update ist Erstelle einen Sim so komisch?

Kleine Ergänzung: Ich meine mit Komisch, dass nur in jeder Reihe ein Teil ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt an den Mods, die sind jetzt alt und passen nicht mehr zur Version. Nimm sie aus dem Mod Ordner raus und warte bis sie geupdatet wurden. Sobald sie dies sind einfach die neue Version runterladen. Das sollte man bei jedem Update machen, da sonst dein Spiel kaputtgemacht werden könnte

Naja durch den Update sind deine Mods nicht mehr so aktuell und dem Spiel angepasst. Also werden paar oder vielleicht sogar alle Mods dafür verantwortlich sein dass sie für dein Spiel nicht mehr geeignet sind bis die Mods selbst geupdated werden zu der dementsprechenden Version des Spieles. Und dann passieren solche Dinge -

Annisbestworld
Fragesteller

Ok, und was kann ich tun, dass es wieder normal wird? Ein paar rausnehmen? Den Ordner leer machen und dann wieder alles rein?

Thecco  24.03.2021, 17:00
@Annisbestworld

Naja, du kannst etweder alle Mods deaktivieren über Einstellungen oder du löschst alle Mods. Die Mods müssen von den Uploader des Mods neu hochgeladen werden bzw geupdated und du müsstest dann dementsprechend manuell diese herunterladen und das Alte mit dem Neuen ersetzen. Wenn ein Mod besonders auffällt und du weisst er ist broken geht noch das hier : https://www.youtube.com/watch?v=RqCJ0sh1Ht4

Annisbestworld
Fragesteller
@Thecco

Ok, danke. aber ich habe über 400 Mods und CC und das wäre sehr ärgerlich alle unwiederruflich zu löschen...

Hast du einen Mod mit dem statt 2 Spalten mehr angezeigt werden? An dem liegt es wahrscheinlich. Du müsstest den Mod aus dem Spiel nehmen oder aktualisieren.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal in meinem spiel. Es könnte an dem More Columns Mod liegen ( Falls du den installiert hast). Installiere den einfach mal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung