Sims 4 Mods deaktivieren sich immer wieder nach Update, was hilft?

2 Antworten

Das ist bei mir nicht so. Wenn ich das Spiel starte, wird mir, noch bevor ich einen Spielstand anklicke, mitgeteilt, dass alle Mods deaktiviert wurden. Dann aktiviere ich das in den Einstellungen wieder und klicke aif "Speichern und beenden". Wenn ich das Spiel dann wieder starte, sehen meine Sims aus wie vorher und nichts hat sich verändert.

Solltest du das auch so gemacht haben, gibt es dafür wohl keine Lösung, denn das Problem tritt bei anderen nicht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby

Wenn ein Update ausgeführt wurde, darfst du deine Spielstände erst dann anklicken, wenn du Mods wieder aktiviert und das Spiel danach neugestartet hast. Dann sehen deine Sims eigentlich genauso aus wie vorher. :)