Sims 4 CC und Mods verschwunden nach Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Spieloptionen, dann auf Weiteres, dann klicke auf ''Benutzterdefinierte Inhalte und Mods aktivieren''. Wenn du das gemacht hast, musst du das Spiel neu starten, dann sollte alles wieder gehen :)

LILLYCRAZY  26.03.2021, 15:43

Hey, bei mir wurden logischerweise das CC und die mods deaktiviert nach dem neusten Update. Ich habe die Häkchen wieder gesetzt, habe die Einstellungen angewendet und habe das Spiel geschlossen. Wenn ich das Spiel wieder öffne, sieht es genauso aus als hätte ich gerade frisch das Update installiert :(

Ich habe bereits die Datei "Options" gelöscht und das Spiel per Origin repariert. Was kann/soll ich tun?

cigarettedream  07.11.2022, 17:21
@LILLYCRAZY

Hey! Bei mir ist gerade das selbe Problem.
Hattest du es wieder hinbekommen? Wenn ja, wie? ❤️

Du musst einfach in spieloptionen gehen und dann ,,Benutzerinfidierte Inhalte aktivieren" gehen und dann dein Spiel neu laden.