Frage von Tuptuptup, 212

Sims4 cc wird nicht gezeigt?

Bei meinem Sims 4 wird mein CC nicht angezeigt. Ich habe mir relativ viel Cc runtergeladen (von der Seite TSR), es alles extrahiert und in den Ordner "Mods" gepackt. Aber wenn ich das Spiel starte, zeigt es mir im Hauptmenü nicht diese Anzeige für neuen Cc an. Auch im Spiel wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von LeeNaaX, 31

Kann es sein das das Zip Dateien sind? Wenn ja musst du diese erst entpacken. Das kannst du mit einer App wie WinZip oder 7-Zip

Antwort
von AnonymusDa, 37

Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir ist das selbe Problem seit ein paar Tagen. :) Danke im Vorraus :D

Antwort
von Entewoman, 170

Hast du schon?:

(Spiel starten) -> Spieleoptionen -> Weiteres -> "Benutzerdefienierte Inhalte und Mods aktivieren" -> Änderungen anwenden !

Dannach Spiel neu starten & dann kommt nochmal ein ein Kästchen, indem deine Mods stehen, auf "Ok" (das Häckchen) drücken & deine Mods sollten da sein! ^^

Kommentar von Tuptuptup ,

Ja, das hab ich eigentlich auch schon gemacht :'(

Kommentar von Entewoman ,

Dauert der Start des Spieles (bis' SIMS4 logo geladen ist) sehr lang? 

Kommentar von Tuptuptup ,

Relativ lang, warum?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community