Sims4 CC erscheint nicht im Spiel?

1 Antwort

Normalerweise müsste es im Spiel auftauchen. Welche Art von Custom content ist das denn? Also ist es für CAS (Haare, Klamotten etc). oder zum Bauen?

In CAS kannst du nämlich danach filtern, in dem du auf den Pfeil drückst und dort auswählst, das nur "Benutzerdefinierte Inhalte" gezeigt werden sollen.

Nachtrag: so kannst du filtern bei CAS:

Bild zum Beitrag

 - (Sims 4, Sims 4 CC, Sims 4 CustomContent)
London53
Fragesteller

beides, hauptsächlich CAS, aber es gibt diese Filter Option nicht

London53
Fragesteller
@LunarEclipse

Eben nicht, das ist ja das Problem. Im Spiel kommt überhaupt gar nichts von CC, nicht das was ich im Mods Ordner hab und auch keine Filter Option für CC im CAS.