Manche sims cc's werden nicht angezeigt/ zip u. WinRar datei?

1 Antwort

Sorry aber dein Mods Ordner sieht ja aus wie Kraut und Rüben! :P
Was bitte machen denn die .Blueprint, .Trayicon und.bpi Dateien da drin? Die gehören nicht in den Mods Ordner :)
Also als erstes mal bitte deinen Mods Ordner aufräumen!

Was die Frage zu Zip oder RAR Dateien angeht... die meisten Seiten bieten den Download halt in diesen Formaten an und normaler CC muss dann eben erst entpackt werden bevor er in den Mods Ordner kommt (Ausgenommen sind da nur einige Script-Mods, die bleiben als .zip Datei und kommen so direkt in den Mods Ordner)
Zum öffnen benutzt du halt entweder WinRAR oder aber das kostenfreie Freeware Programm 7zip.

Alishaundso
Fragesteller

ok danke haha, also soll ich erstmal die blueprint, trayicon und bpi dateien raussortieren?