CC funktioniert bei männlichen Sims nicht wieso?

3 Antworten

Die, die das CC erstellt haben, haben dann wohl festgelegt, dass diese Schuhe nur von weiblichen Sims getragen werden können. Das hat etwas mit dem Körperbau zu tun. Kleidung zu erstellen, die an weiblichen und männlichen Körpern gut aussieht, ist sehr schwer. Oft gibt es deshalb entweder zwei verschiedene Versionen oder, weil Männer sowieso selten High Heels tragen, keine männliche Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Wenn du möchtest, daß dein männlicher Sim Pumps etc. tragen soll, dann aktiviere erst einmal den Alleskönnercheat (Strg+Shift+C)im nun offenen Fenster gibst du ein: testingcheats true (Enter) Dann gibst du bitte ein: cas.fulleditmode (Enter und Fenster mit ESC schließen) Nun kannst du deinen männlichen Sim mit Shift+linke Maustaste anklicken, auf Sims ändern gehen. Im Editor kannst du dann dich austoben. Unter Persönlichkeit kannst du einstellen, ob dein Sim männliche oder weibliche Klamotten tragen kann. Das gilt auch für Körperbau, Haare, Schwangerschaft. Ich habe durch den Cheat schon einige bärtige Ladys gezaubert.

Hab ich manchmal auch sie werden von denn cc Hersteller nicht erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung