Alpha CC verwandelt sich im Gameplay in Maxis Match?

2 Antworten

Ich habe sowas noch nie gehört oder gesehen..

Wie soll das überhaubt gehen?

Du lädst dir doch deine cc runter die du willst. Und diese ist dann auch in deinem Spiel oder nicht ?

Kannst du dein Problem etwas mehr erklären?

aaaa ich glaube, ich weis, was du meinst. Soweit ich weis liegt es an dem "Laptopmodus" in den Einstellungen. Bei mir war das auch so. Du gehst in die Einstellungen, und dann auf "Grafik". Unten links steht dann "Laptopmodus". Ich würde den mal ausschalten, auch, wenn du auf Laptop spielst (tue ich auch). Dieser Modus verringert nämlich die Auflösung, wodurch dieses Problem zustande kommt