Sims 4 cc geht nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir die Meshes nicht runtergeladen hast. Bei retextures sind meistens die Meshes nicht dabei, also das Grundgerüst der Haare und die werden dann so angezeigt. Du kannst sie dir noch nachträglich runterladen, da sie meistens in der Beschreibung der Frisur verlinkt sind. :)

Entweder hast du nicht den ganzen CC Ordner um die CC's gedownloaded (warscheinlich die Meshes vergessen, die übersieht man manchmal) oder die Mods vertragen sich nicht miteinander, sind nicht kompaltibel.

Dann musst du entweder herausfinden an welchem Kleidungsstück/Haar es liegt und es entfernen, oder einfach ohne Mod's spielen. Die verschlechtern das Spiel neben dem neuen Inhalt eh ins schlechte.

Ich würde sie entfernen und nur Mod's/CC nehmen, von dem du sicher weißt das es harmlos ist.

Hoffe ich konnte helfen, LG

Wenn du auf tsr cc runterlädst musst du darauf achten ,dass du dafür keinen Mesh brauchst sonst sieht es so aus