Mods bei Sims 3 erscheinen nicht im Spiel?

2 Antworten

Hi,

hast Du eine korrekt funktionierende Datei "Resource" (CFG-Datei) im Ordner "Mods"? Ich hatte auch erst Probleme und am Ende lag es daran. War zwar vorhanden, hat aber nicht funktioniert und musste mir die dann downloaden.

LG

Angelheart3
Fragesteller

Ich habe der Anleitung von Chip gefolgt. Woran kann man denn genau erkennen ob es eine funktionierende cgf-Datei ist?

Angelheart3
Fragesteller
@eexFree

Bei mir ist es ein blauer Notizblock nur ohne umgeknickte Ecke, aber ich denke das es das gleiche Symbol sein sollte?

Ich habe den Download auch heruntergeladen, davor ist ein Blitz wie der von der Download Seite, das ist aber auf jedenfall richtig oder?

eexFree  05.10.2016, 12:04
@Angelheart3

Naja, also mit anderen Worten, es muss eine CFG-Datei sein, nicht ein Textdokument (und nicht nur im Dateinamen, schaue beim eingetragenen Typ nach).
Wenn das passt achte nochmal auf Groß- und Kleinschreibung der Ordner und auch der Resource-Datei.
In welchem Dateiformat sind deine Mods? ".package" oder ".sims3pack"?