NRaas Mod-Installation bei Sims 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann's versuchen :D 1. Als erstes gehst du auf eigene Dokumente -> ElectronicArts -> Die Sims 3 Dort erstellst du einen ordner, den nennst du "Mods" In diesem Ordner fügst du einen Ordner hinzu, der "Packages" heißt. In den Mods Ordner gehört noch diese Datei (kein Plan was das ist, aber das gehört da rein!) http://download.chip.eu/de/Sims-3-Resource-File_5122282.html ( Falls du eine Datei mit drei Büchern hast musst du diese erst entpacken bevor du die Recource.cfg in den Mods Ordner einfügen kannst. (Nicht bei Packages) ) 2. Jetzt lädst du die Mods runter, die du haben willst (Achte darauf, dass diese die richtige Version hast! (Um die Version deines Sims Spiels zu erfahren öffnest du den Launcher und ließt die Version ab, die unten links steht.) (z.B 1.57 ) und lädst die Datei runter, dessen Version du hast.) Du entpackst die Datei unnd fügst diese bei Packages ein. (Neustarten ist nicht notwendig, aber du kannst es machen.) Dann einfach Spiel starten und prüfen, ob alle Mods vorhanden sind. (Klick auf den Boden, wenn da steht Nraas, dann hast du alles richtig gemacht. Probier einfach aus, was du mit den Mods anstellen kannst. :D ) Noch Fragen? :D Ich hoffe ich hab das vernünftig erklärt :P

asya1210
Fragesteller

Ich hab ja Windows 7, wo soll ich dann beim 1. Schritt gucken (das heißt ja irgendwie anders, nicht Eigene Dokumente :-D)

asya1210
Fragesteller
@asya1210

Okay ich habs so gemacht wie es da steht. Außer, dass ich es entpackt habe. Wie mache ich das?

Sarah4211  09.10.2013, 20:26
@asya1210

Dann halt nur Dokumente :P Lade dir diese Datei runter :D http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html Wenn diese instaliert ist, klickst du mit rechtsklick auf die Bücher. Da sollte dort irgendwas wie "Hier entpacken" stehen. Wenn die "Bücher" nicht ersetzt werde, nimm sie am besten raus oder schneide sie aus und füge sie irgendwo ein. Wichtig ist übrigens, dass du immer die Version hast, die dein Spiel hat. Also nach dem Aktualisieren an die Mods denken! :)