Sims 3 Decensor-Mod NRAAS

2 Antworten

Der "Decensor" Mod von Nraas überschreibt oder tauscht KEINERLEI Original-Daten des Spiels aus sondern wird erst während des Ladevorgangs vom Spiel geladen und aktiviert! Dazu bekommst du dann auch eine Meldung beim starten in einem extra Fenster was erscheint. Du musst dein Spiel auch auf die Benutzung von .Package Dateien vorbereiten sonst funktioniert der Mod erst garnicht ;) (Wie kannst du in meinem Tipp dafür nachlesen)

Wenn du den Mod entfernen möchtest musst du lediglich die entsprechende .Package Datei aus dem Packages Ordner löschen und anschließend noch deine Sims 3 Cache -Dateien löschen.

xblaux
Fragesteller

Ok, yeeey!!!!!! DANKE, dann kann ich ihn also reintun (wie das geht weiß ich, hab ja auch bereits viele Mods, aber danke!)

Also nochmal, vielen, vielen Dank!!!!!!! :D

Wünsche dir ebenso frohe Feiertage und eine guten Rutsch ins Jahr 2014 ;)

Ich verstehe deine Sorge nicht ganz. Ich kann mich nicht genau erinnern ob was überschrieben wird oder nicht, aber deinstallieren geht immer^^ Und wenn was im Installationsordner "über" bleibt, dann kannst du das Sorglos löschen :D

Frohe Feiertage dir :)

EDIT // Achso habe die Frage falsch verstanden, falls es Daten gibt die überschrieben werden sollten, empfehle ich dir die originaldateien einfach von "Sims3datei" zu "Sims3datei.backup" umzubenennen, so hast du falls nach deinstallation des Mods immernoch die Originaldatei am Start und kannst diese, durch einfachase umbenennen wieder verwenden :)

xblaux
Fragesteller

Ok, es ist halt so das bei dem Nude-Patch diese Datei damit die Pixel erscheinen von Sims 3 durch den Nude-Patch-Mod ausgetauscht werden und wenn man dann den Mod raushaut, gibt es da große Probleme da ja die Datei für die Pixel dadurch nicht mehr vorhanden ist und deshalb wollte ich halt wissen ob das beim Decensor auch so ist (normalerweise dürfte das eh nicht beim Decensor sein, was ich gelesen hab) aber ich wollte von euch die Bestätigung :)

Hast du den Decensor zufällig? (Pls antworte nochmal :) )

Ich wünsche dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)