Sims 3 Overwatch (Mod)

1 Antwort

Nicht routbar bedeutet, dass die sich in einem Gebiet bewegen, in dem sie sich gar nicht bewegen dürfen - sozusagen. Und damit sind sie nicht mehr lenkbar. Gibt ja in der Stadt so einige Gebiete da können Deine Sims gar nicht hin. Du kannst diese Sims mit "resetsim Name" den Sim zurücksetzen. Statt Name eben Vor- und Nachname korrekt eingeben, sonst wird das nichts. Das System selbst kann diese Sims nicht befreien. Mit Sicherheit hängt das an den vielen Erweiterungen, die Du installiert hast. Im übrigen hast Du den Vorteil, dass sie Dir angezeigt werden, ohne den Mod wären sie genauso wenig routbar, nur wüßtest Du nix davon. Du kannst auf das Bild klicken und Dich hinbringenlassen und dann mit dem Mauszeiger auf den Sim gehen und Dir so den Namen anzeigen lassen. Dann mit resetsim zurücksetzen, dann wird er automatisch aufs Heimatgrundstück gesetzt und alles ist gut.

Loury94
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Das Problem ist, dass einige Sims permanent nicht routbar sind. Es wird auch im Gegensatz zu anderen, kein Bild in der Meldung angezeigt und mehrmals täglich (Simtag) wird mir angezeigt, dass diese nicht routbar sind, egal wie oft ich resetsim benutze. Ich kann diese Sims auch in der Nachbarschaft nirgendwo finden.

Mit einem Klick auf das Bild kann ich mich leider bei keinem der Sims hinbringen lassen, das habe ich schon versucht. Ich muss sie in der Kartenansicht über die Symbole suchen, die mir durch StoryProgression von jedem Sim angezeigt werden.