Sims 3 - Mods werden weder wenn das Spiel startet, noch im Spiel selbst angezeigt?

Jere0120  27.03.2024, 15:41

Hast du den Mods Ordner gelöscht oder war der von alleine weg?

Miraphine
Fragesteller

Der war von alleine weg

2 Antworten

Dann solltest Du dein Spiel mal neu installieren. (vergiss nicht deine Save Daten zu Kopieren, sonst weg)

Ich empfehle die .cfg selbst zu machen: https://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-resource-cfg.html

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Miraphine
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, ich werde es ausprobieren! :)

Wenn du es noch nicht Probiert hast dann erstelle mal den "Mods" Ordner neu und füge da die Mods hinzu. Falls du das schon Probiert hast dann würde ich das ganze Spiel vielleicht nochmal neu installieren, das dauert ja nicht lange.

Vielleicht denkst du ja auch über eine andere Version also Sims 4 nach, die ist aktuell auch Kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miraphine
Fragesteller

Danke, werde ich auch auf jeden Fall probieren! :)

Tatsächlich spiele ich auch Sims 4, aber ich habe in Sims 3 einen Spielstand den ich mittlerweile 4/5 Jahre habe und da häng ich sehr dran😅