Habt ihr mods bei den Sims 4 und was für welche und wie funktionieren die und nützlich oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich baue sehr gerne und habe darum den TOOL Mod von Twisted Mexi. Damit können Bau- und Kaufobjekte beliebig vergrössert bzw. verkleinert oder gedreht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal

Ich habe den

  • Preteen Mod: Er bringt eine weiter Altersstufe mit ins Game (zwischen Kind und Teenager) || benutze ich nicht mehr wirklich
  • Mcc Command Mod: Man kann viele Sachen einstellen. Nachkomme, Plätze im Haushalt,…. || nützlich
  • Ultraschall Mod: Man kann ab dem 2. Schwangerschaftstrimester sehen, wie viele bzw welches Geschlecht das/die Baby(s) haben. || nützlich
  • Wohoo Wellnes: Mehr Realismus im Gameplay zb. Schwangerschafts Krankheiten oder man kann dem Partner erzählen, dass er einen (nicht) geschwängert hat || nützlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon lange und so..🤙🏼
janadoe  08.03.2023, 15:47

Der Mc Command Center Mod wurde schon erwähnt, aber ein weiterer sehr wichtiger Mod für die Sims ist der „UI Cheats Extension” Mod.

Damit kannst du cheaten, ohne die Cheat Konsole benutzen zu müssen oder die Cheats auswendig zu können.

Bei einem Klick auf das Wetter kannst du das Wetter ändern, bei einem Klick auf deine Merkmale unter dem Simologie Panel kannst du Merkmale hinzufügen oder entfernen (sogar geheime Merkmale) oder kannst du dir mit einem Klick geld cheaten, wenn du im Live-Mode auf das Geld unter deinem Sim klickst.

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr zu entdecken, aber ich kann ohne den Mod nicht mehr leben!

Viele, weiß gerade nichtmal qllw auswendig halt viel um Realismus rein zu bringen hab Wicked, hab life trsgedys womit sowas wie Unfälle , Herzinfarkt, Einbrecher, Entführung etc passieren kann(lann man individuell an und ausschalten) , drum mod den nutz ich aber nicht, mc command, so n mod mot dem man töten, prügeln etc kann, n mod mit dem man Tiere steuern kann und sieht pb die hunger etc haben